[2.15] Monika Rührup

… und die neue Welt der Digitalisierung


👉 PEP (Podcast-Erhellungs-Profil):

“Im Leben geht es immer um Mut und Aufbruch ins Unbekannte” Aber dafür mit 58 Jahren nochmal die Schulbank drücken?

Monika Rührup hat es getan und verrät uns im Podcast, wie es sich als Digitalimmigrantin angefühlt hat, all die neuen Methoden und Technologien an den Kopf geworfen zu bekommen. Außerdem erfahren wir, welche Rolle Schaukästen bei ihrer Berufswahl hatten, wie die Gartenliebhaberin ein digitales Projekt mit Pflanzenbewässerung umgesetzt hat und welche Erfahrungen sie bei der Organisation eines Humanity-Festival als selbstorganisierendes Projekt gemacht hat.


👉 Telex-Lebenslauf:

+++ Ausbildung zur Bürokauffrau +++ 14 Jahre Josef Galler Plastische Lehrmittel Verlag +++ 21 Jahre bei der Allianz im Marketing +++ Shiftschool in Nürnberg zum Digital Transformation Manager (mit 58) +++ Beirätin, Beraterin, Jurymitglied BayStartUP, FidAR +++


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert