[2.19] Annie O.

… zwischen Kopf und Bauch


👉 PEP (Podcast-Erhellungs-Profil):

“Ich habe zu viel auf meinen Kopf gehört – irgendwann hat mein Bauch mir gesagt, dass ich etwas ändern muss”

Annie O.’s Lebensweg ist voller Wendungen. Im Podcast erzählt sie uns, was der Goldene Käfig der Investmentbank mit ihr gemacht hat, wie sie in UK die Band Rotkäppchen gegründet hat, wie sich die Clubszene in London und Berlin unterscheidet, welches ihre Lieblingsclubs in Berlin sind und was passieren muss, damit sie Helene Fischer auflegt. Außerdem erfahren wir, warum sie jetzt Psychologie studiert.


👉 Telex-Lebenslauf:

+++ Wirtschaft WHU mit Auslandssemester in Dublin & Brüssel +++ Investmentbankerin bei Merril Lynch +++ Spielte Schlagzeug in der Band Rotkäppchen 2007-11 +++ Seit 2013 hauptberuflich DJane +++ Studium der Psychologie in Hagen und Berlin +++


👉 Tiefenpsychologische Schublade:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert