[2.1] Miriam Janke

… und der Zauber der Technik


👉 PEP (Podcast-Erhellungs-Profil):

Miriam Janke entführt uns in die zaubervolle Welt der Technik. Wir begegnen IoT-Gnomen und No-Code-Feen und Chat-GPT, die vielleicht schon im Kindergarten helfen können, Begeisterung für  Technik zu wecken. Außerdem erfahren wir von der erfolgreichen Deeptech-Gründerin, warum es toll wäre, wie Vampire zu sein, welches ihr größter Fuckup-Moment war und was sie daraus gelernt hat, und an welchen Rückzugsorten sie Kraft tankt.


👉 Telex-Lebenslauf:

+++ verbrachte zwei Jahre auf Weltreise +++ studierte Wirtschaft in Berlin +++ Vize-Miss Germany Berlin +++ Deeptech-Gründerin trilleco +++ wollte schon immer Bundeskanzlerin werden (und wird es vielleicht auch) +++


👉 Tiefenpsychologische Schublade:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert