[2.18] Anna Kaiser

… und die gute Arbeitskultur


👉 PEP (Podcast-Erhellungs-Profil):

“Wir haben unser Büro schön eingerichtet, so dass die meisten das Gefühl hatten, ihre Schuhe ausziehen zu müssen”.

Anna Kaiser erklärt uns, warum es ihr so wichtig ist, eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Außerdem erfahren wir, welche Rolle der Schlosspark von Sanssouci auf die Werte von Tandemploy hatte, wie man schwierige Jahre überstehen kann mit einer guten Arbeitskultur, wie sie über Wachstum von Startups nachdenkt und was das wichtigste bei einem guten Change Programm ist. Und natürlich reden wir auch über Female Leadership und was sie jetzt in ihrer Auszeit vorhat.


👉 Telex-Lebenslauf:

+++ Studium BWL und dann Grundschul-Lehramt Universität Passau +++ Mit-Gründerin bergjacke.de +++ 1-jähriges Intermezzo als Start Up-Beraterin +++ Mit-Gründerin tandemploy, inzwischen Teil von Phenom +++ intensives Engagement: Mit-Gründerin encourageventures, Mitglied im Rat der Arbeitswelt des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, Aufsichtsrätin Deep Skill GmbH +++


👉 Tiefenpsychologische Schublade:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert