[2.2] Anna Kopp

… und die Kraft der eigenen Brand


👉 PEP (Podcast-Erhellungs-Profil):

Anna Kopp erklärt uns, was eine Dusche mit dem Einstieg in das Software-Business zu tun hat. Wir sprechen darüber, wie wichtig eine eigene Brand ist, aber auch über das sorgfältige Management von Erwartungshaltungen. Außerdem fühlen wir nach, welches ihr größter Gänsehaut-Moment mit Microsoft-Chef Satya Nadella war, wie sich der Kulturwandel seitdem anfühlt und was trotzdem unbedingt bei Microsoft noch verbessert werden sollte.


👉 Telex-Lebenslauf:

+++ internationales Wirtschaftsstudium führte sie nach Deutschland +++ über Silicon Graphics, Sun, Interwoven und Coremedia kam sie vor 19 Jahren zu Microsoft +++ wurde zu einer von 40 “Germany’s most inspiring Women” gewählt


👉 Tiefenpsychologische Schublade:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert