[2.25] Daniëlle Hillebrand

… und das Führen im Nie-Normal


👉 PEP (Podcast-Erhellungs-Profil):
“Ich hatte viele Fuckups, weil ich dachte, ich muss das alles alleine wuppen”. Geht es uns nicht allen so? Wir glauben, wir müssten der Welt beweisen, dass wir alles alleine hinbekommen. Dabei hat die Welt nie nach diesem Beweis gefragt.

Im Podcast mit der Neurowissenschaftlerin Danielle Hellebrand sprechen wir über das Lonely Cowgirl in uns, aber auch über andere spannende Themen, zum Beispiel:
– wie man gleichzeitig telefonieren, das Essen kochen, am Laptop arbeiten, den Boden wischen und bügeln kann, und dabei den Sohn auf dem Arm beruhigt
– was der beeindruckendste Moment in ihrer Zeit bei den Kogi (indigenes Volk in Kolumbien) war
– wie sie mit der Angst zu scheitern umgeht und wie ihre größten Lessons Learnt aussehen
– wie die Steuererklärung hilft, besser zu reflektieren
– wie die Interaktion zwischen Menschen unser Nervensystem beeinflusst
– warum wir jetzt ein „new leadership for a never normal“ brauchen


👉 Telex-Lebenslauf:

+++ Bachelor Wirtschaftswissenschaften +++ Eventmanager +++ 10 Jahre SPARQ Recruiting und Management Kundenkontakte +++ ab 2012 Studium der Psychotherapie und Neurowissenschaften +++ heute Coach, Advisor, Keynote Speaker, Podcast Host +++


👉 Tiefenpsychologische Schublade:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert